Über uns

TSSC GmbH Deutschland

Die Firma TSSC GmbH wurde im Jahre 2006 als Kapitalgesellschaft gegründet; Firmensitz ist seither die Stadt Nettetal am linken Niederrhein. Das Unternehmen profitierte zu diesem Zeitpunkt der Gründung aus mehr als 6 Jahren Erfahrung im Bereich Sicherheitstechnik und Wertelogistik.

Geschäftsfelder

Die TSSC GmbH ist in 3 Bereichen geschäftlich aktiv; das bisher größte und wichtigste Geschäftsfeld ist der Bereich Kälte- und Klimatechnik sowie der Verkauf entsprechender Produkte über diverse Vertriebskanäle.
Zu den Geschäftspartnern der Firma gehören zahlreiche Unternehmen aus Europa sowie weitere Kunden im nahen Osten und im nord- und mittelafrikanischen Raum.

Ein zweiter Geschäftszweig ist die Beratung und der Verkauf von Sicherheitstechnik, insbesondere für die Fahrzeugüberwachung von Geld- und Werttransportunternehmen - in diesem Bereich arbeitet die TSSC GmbH mit verschiedenen Handelspartnern europaweit zusammen.
Wichtige Fahrzeughersteller innerhalb Deutschlands sowie Zulieferer von Sicherheitstechnik aus Deutschland, Österreich, Schweiz und Belgien ermöglichen eine gute Zusammenarbeit mit Kunden.

Ein dritter Geschäftszweig ist das Produkt- und Werbemarketing – die Umsetzung regional begrenzter Werbekonzepte innerhalb von Supermarktfilialen sowie die Erweiterung der Verkaufstätigkeit auf die Bereiche Online, eBusiness und eMarketing.

Entwicklung

Im Jahre 2006 wurde die Firma auf Basis der Sicherheitstechnik gegründet.
Aufgrund von Instabilitäten und Unsicherheiten in der Branche  war das Unternehmen daran interessiert,
auch in weiteren Bereichen für seine Kunden verschiedene  Produkte und Dienstleistungen anzubieten
und sein Tätigkeitsfeld auszuweiten.

Im Jahr 2008 kam der Geschäftszweig Kälte- und Klimatechnik hinzu, der dem Unternehmen ermöglichte,
in Kooperation mit wichtigen Handelspartnern, international erfolgreiche Projekte umzusetzen.
Schnell wurde der Verkauf und die Beratung sowie der Import und Export von Kälteklimaanlagen und –produkten
zum Kerngeschäft des Unternehmens.

In den Jahren 2010 und 2011 wurde die Firma um das Geschäftsfeld Produkt- und Werbemarketing erweitert.
Durch die Zusammenarbeit mit lokalen und regionalen Werbeagenturen konnte ein erfolgreiches, ganzheitliches
Werbekonzept  für Kunden der TSSC GmbH entwickelt und umgesetzt werden.

Im Jahr 2015 startet die TSSC GmbH mit einem neuen Webrelaunch und ihrem neuen Internetshop TSSC-KLIMA.
In den Folgejahren möchte sich das Unternehmen auf ihre drei Kernbereiche und Geschäftsfelder konzentrieren,
neue Kontakte knüpfen und mit ihren Partnern auch weitere, spannende Projekte umsetzen.

Zuletzt angesehen